Sieben tandem-Staffeln beim 20. Lauf der Berliner Wasserbetriebe

Erstellt

von Barbara Brecht-Hadraschek

Staffellauf - ein tandem Laufteam im Ziel
Fotos: Margarete Caspari

Gleich 35 sportbegeisterte Mitarbeiter*innen hatten sich angemeldet, um beim traditionellen Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe zu starten.

Unter dem Motto “Gemeinsam ins Ziel“ fiel am Abend des 14. Juni der Startschuss für unsere ersten Läufer*innen. Der Teamspirit und der Spaß am Laufen standen dabei im Vordergrund dieses Sportevents, das zum 20. Mal stattfand. An drei Tagen liefen rund 5000 Fünfer-Teams auf einer 5km-Laufstrecke zwischen der John-Foster-Duelles-Allee und dem Skulpturen-Garten am Bundeskanzleramt.

Auch neben der Laufstrecke war viel los. Zahlreiche tandem-Mitarbeiter*innen waren zum motivierenden Anfeuern gekommen. Im Teamstaffelzelt konnten sich die Läufer*innen und alle, die zum Anfeuern gekommen waren, bei Snacks und Getränken erfrischen und die sportliche Atmosphäre genießen. Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik rund um das Sportereignis rundeten den Abend ab.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Luftballons am am tandem-Zelt

Alle Teams hatten großen Spaß und wurden von zahlreichen Mitarbeiter*innen angefeuert:

Teamstaffel Gruppenbild

T-Shirts mit dem tandem BTL-Motto


0 Kommentare

Ihr Kommentar