Großer Andrang und viel Interesse an der tandem BTL am Berlin-Tag

Erstellt

von Barbara Brecht-Hadraschek

Zum zweiten Mal war ein Team der tandem BTL mit einem Informationsstand auf dem Berlin-Tag vertreten. Der Andrang auf die Jobbörse für pädagogische Fachkräfte war riesig. Den ganzen Tag strömten die rund 2.200 Besucher*innen an die 140 Stände informierten sich über die Arbeitsmöglichkeiten in Kitas und Schulen in Berlin. Mittendrin unser Team Tagesbetreuung, das gut gelaunt, engagiert und kompetent unser Unternehmen repräsentierte und alle Fragen rund um die tandem BTL als Arbeitgeberin beantwortete. Mit im Gepäck hatte das Team auch ganz konkrete Stellenausschreibungen. Viele Kontakte konnten geknüpft werden – jetzt sind wir gespannt, wie sich diese tolle Resonanz in konkreten Bewerbungen zeigt.

Der nächste Berlin-Tag findet im Herbst 2018 statt.

Weiter geht es in Sachen Recruiting am Donnerstag: Dort sind wir beim #meetandgreet der InZeit und speeddaten mit Bewerber*innen.


0 Kommentare

Ihr Kommentar